Unsere Vision

Unsere Vision: Die Welt glücklicher und gesünder machen

Bernhard hat bereits mit 18 erstaunliche Erfahrungen mit natürlichen Heilmitteln gemacht, indem er durch Schüsslersalze sein chronisches Asthma komplett weg bekommen hat. So wurde das Interesse an der Naturheilkunde geweckt, welches schliesslich in einer eigenen Heilpraxis in der Schweiz mündete.

Was alle traditionellen Heilmethoden (Ayurveda, TCM, TEN etc.) überliefern, bestätigte sich auch in unserer Praxis: Das A und O ist die Ernährung! Wenn der Körper alles bekommt, was er braucht, kann er so ziemlich alles reparieren.

Allerdings ist es eine durch Studien ganz klar bewiesene Tatsache, dass heutzutage die Qualität der Lebensmittel derart niedrig ist, dass eine Versorgung des Körpers nicht mehr gewährleistet ist. Wir haben die absurde Situation, dass wir einerseits immer Dicker werden, gleichzeitig aber eine immer stärkere Mangelernährung haben.

Bernhard hat dies selbst erlebt in Form von chronischer Müdigkeit, trotz Bio-Lebensmittel, und Sandra hatte mit dem Gewicht zu kämpfen.

Daher haben wir uns genau mit dem Thema von sinnvoll eingesetzten, wissenschaftlich fundierten Nahrungsergänzungen beschäftigt.

Das Ergebnis: Bernhards chronische Müdigkeit war nach kurzer Zeit weg, die Lust und Energie, wieder Sport zu machen kam zurück und die allgemeine Vitalität war mit Anfang 40 höher als mit Mitte 20.

Sandra konnte, stressfrei, ohne Hunger und ohne Gereiztheit, 30 kg reduzieren und hält dieses Gewicht mühelos seit mehreren Jahren.

Und das ganze ohne komplizierte Ernährungspläne!

Damit war für uns klar: Jetzt haben wir einen Weg gefunden, wie wir unser Ziel, Menschen zu helfen, Ihre Gesundheit und Energie wieder zu bekommen oder zu erhalten verwirklichen können:

  • Weltweit Menschen zu helfen, ihre Ernährungsgewohnheiten zu verbessern, indem wir ihnen die besten Ernährungsprogramme & Nahrungsergänzungen anbieten.

Ein weiterer Stressor, der in der Praxis immer wieder auftauchte, war das Verhältnis zwischen Zeit und Geld. Wenn die Menschen viel Geld hatten, hatten sie meist so gut wie keine Zeit, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, oder waren gesundheitlich so angeschlagen, dass sie diese Zeit nicht geniessen konnten.

Daher unterstützen wir Menschen gezielt dabei, neben ihrem Hauptjob, mit dem sie Ihren Lebensunterhalt verdienen, in Teilzeit an ihrem Vermögen zu arbeiten um so, nach einer entsprechenden Aufbauphase, mehr als genug Zeit und Geld zur Verfügung zu haben:

  • Weltweit Menschen zu einem höheren Lebensstandard zu verhelfen, indem wir eine nachhaltige, flexible Geschäftsmöglichkeit anbieten.

Wenn es bei Ihnen im Leben körperlich oder finanziell ein oder zwei Dinge gibt, die sich verbessern lassen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Es funktioniert, es funktioniert bei Millionen von Menschen weltweit, warum sollte es bei Ihnen nicht funktionieren?