Katrin S., 40

Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin unserer 30 Tage Online-Challenge:

Hallo liebe Gruppe! Die Zeit der Challenge ist für mich viel zu schnell vergangen. Ich habe einiges geändert und werde diese Änderungen weiterhin leben😊 Durch die Challenge fühle ich mich viel fitter und bin aktiver. Das könnte am Morgensport liegen, den ich in mein Morgenritual integriert habe💪 Zu meinen Maßen: Ich habe mich überall ein wenig reduziert. Mein Körper ist geformt und meine Reiterhosen (die ich wirklich hasse) haben sich verkleinert. Auch die Cellulite an den Oberschenkeln hat sich reduziert😁. Mein Gewicht habe ich nicht ganz erreicht, was wohl auch mit der Umwandlung von Fett in Muskeln zu tun hat😉 …und was wirklich gut funktioniert, ist meine Trinkmenge zu erreichen. Dank der Tipps während der Challenge und den Herbalifeprodukten fühle ich mich 🐖 wohl! Ich bin unendlich dankbar, Teil dieser Challenge gewesen zu sein 😘

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du ihn teilst!
error

Autor: Bernhard Bergbauer

Jedi Ritter. Ich mach die Welt gesünder und glücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.