Ruedi, 54

Ich nehme Herbalife seit Juni 2016. Vorher hatte ich Gewichtsprobleme und starke Schmerzen an der Achillessehne. Nach 2 Monaten testen der Produkte und zusätzlicher Unterstützung durch die von Bernhard empfohlene Antiphlogistin Salbe, bin ich völlig schmerzfrei. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich das hin bekomme! Außerdem ist mein Gewicht konstant nach unten gegangen, vor allem das Körperfett und speziell das Organfett. Gleichzeitig ist meine körperliche Leistung immer besser geworden. Ich bin Ausdauersportler, und meine besten Zeiten beim Halbmarathonlauf lagen um die 1h35. Im November 16 erreichte ich eine Zeit von 1h25, was ich mir vorher nicht hätte träumen lassen, und ich füllte mich danach sogar noch fit!

Das zeigt mir auf, dass ich durch Herbalife sehr gut versorgt bin und ich sehe auch im Training, dass ich zur richtigen Zeit Leistung abrufen kann. Wie gesagt, ich fühle mich selbst nach 2 – 3 stündiger Ausdauerleistung nicht wirklich müde.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du ihn teilst!

Autor: Bernhard Bergbauer

Jedi Ritter. Ich mach die Welt gesünder und glücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.