Michi, 31

Das Interview wurde Ende 2016 aufgenommen.

“Ich nehme Herbalife seit 2014 und hatte seither keine Unfälle und Verletzungen mehr. Ich fühle mich einfach fit. Schwingen tue ich seit 21 Jahren, und meine besten Erfolge waren der Sieg beim Nord-Ost-Schweizer Schwingfest und der Rigi-Kranz 2015.”

Kurze Erklärung für Nicht-Schweizer: Schwingen ist ein Schweizer Nationalsport, ähnlich dem Ringen, bei dem zwei Männer in einem Ring aus Sägemehl gegeneinander antreten, und versuchen, den Gegner auf den Rücken zu legen, um zum Sieg zu gelangen. Hier der Wiki-Eintrag

Hier seht Ihr Michi auf der Rigi in Action:

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du ihn teilst!

Autor: Bernhard Bergbauer

Jedi Ritter. Ich mach die Welt gesünder und glücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.