Telefoninterview mit Frank Geisser, Silber und Bronze Gewinner im Armdrücken, Schweizer Meisterschaft 03.03.2017

Hallo Frank,

B: herzliche Gratulation zu Deinem sensationellen Erfolg am Wochenende bei den Schweizer Meisterschaften.
F: Vielen Dank! Ja, das war richtig gut.
B: Erzählst Du unseren Hörern bitte, wie alt Du bist,wie lage Du die Herbalife-Produkte schon nimmst und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast
F: Mein Name ist Frank Geisser, ich bin 26 und ich bin über meinen Bruder zu Herbalife gekommen und nehme de Produkte seit etwas mehr als 2 Jahren. Was ich sehr gut finde, ist der Shake am Morgen. Der gibt rießig viel Energie und sorgt dafür, dass man keinen Hunger hat und trotzdem Power! Und natürlich die Produkte, die man während und nach dem Training nimmt, aus der H24 Linie. Damit konnte ich meine Leistung steigern und auch deutlich Muskulatur aufbauen, über 5 kg in den letzen beiden Jahren. Auch das Hydrate, welches ich während dem Training nehme fnde ich grossartig. Insgesamt begeistert mich die Vielfalt der Produkte. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die Proteinriegel… Und was für mich ganz wichtig ist: Die Produkte sind alle auf natürlicher Basis, keine verbotenen Substanzen oder unsinniges chemisches Zeug drin.
B: Vielen Dank! Welchen Tipp würdest Du jemanden geben, der überlgt, ob er mit Herbalif starten soll?
F: Ich kann nur sagen: Ausprobieren! Es gibt so eine Vielfallt, da ist für jeden etwas dabei, wie gesagt: Es ist alles ohne Chemie und Zusatzstoffe und man merkt die Wirkung bereits nach kurzer Zeit!
B: Herzlichen Dank für dieses Interview und noch einmal herzliche Gratulation. Und zum Schluss darf ich noch verraten: Die Schweizer Meisterschaft war der zweite Wettkampf im Armdrücken, den Frank überhaupt bestritten hat!
So, jetzt geniess Deinen Erfolg. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
F: Ja, das stimmt! Danke Dir und schönen Abend.

(F = Frank,B=Bernhard)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du ihn teilst!

Autor: Bernhard Bergbauer

Jedi Ritter. Ich mach die Welt gesünder und glücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.