Sarah

“Ein kleiner #erfahrungsbericht!
Als ich mit den #herbalife Produkten gestartet bin vor ca 2 Jahren, wollte ich “nur” meinen Rest Schwangerschaftsbauch wegbekommen. Es wurde schon gefragt und getuschelt, ob ich nicht wieder schwanger bin… autsch! Mein Coach kam, erzählte und zeigte mir ein bisschen was, gab mir eine Probe und ich startete. Nach nur 2 Tagen Frühstücksumstellung rief ich meinen Coach an und fragte, was sie mir da für Zeug gegeben hatte?! 🤪💥 Da merkte ich erst, wo mein eigentliches Problem lag! Ich war sprichwörtlich am Ende. Ich war energielos, hatte mehrere Tiefs am Tag (bin teilweise im sitzen eingeschlafen), hatte Haarausfall und abgebrochene Fingernägel und beim Treppenlaufen schmerzten meine Oberschenkelmuskeln so sehr, als sei ich einen Marathon gelaufen, plus mein Gekäuche durch die Kraftlosigkeit… dabei war ich gerade mal Anfang 30! 😳
#resultat : Nach nur einer Woche habe ich meine Ernährung deutlich optimiert und gelernt mehr Wasser zu trinken! Ich verlor innerhalb dieser einen Woche 6cm Bauchumfang 💥, habe bis heute keine Tiefs mehr! Nach und nach gingen auch meine Wassereinlagerungen und Krampfadern zurück!

Danach habe ich mein #programm upgedatet! 💪
Für mich war es großartig, dass ich dieses #Ziel auf einen #gesundenwegerreichen konnte und so um meine geplante und bereits bezahlte Schönheits-OP herumkam.
Jetzt bin ich zufrieden mit mir und meinem Körper und genieße die Zeit mit meinen 4 kleinen Kindern!

Danke das du dir die Zeit genommen hast bis zum Ende zu lesen und ich hoffe, dass du genauso auf dich achtest, um auch noch im Alter von deiner Stärke aus jungen Jahren profitieren zu können 

Have a nice day 👋😉

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du ihn teilst!

Autor: Bernhard Bergbauer

Jedi Ritter. Ich mach die Welt gesünder und glücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.