Hans, 40

 

Freundlich, professionell, kompetent, hervorragend. Ich konnte nicht nur mein Gewicht unter Kontrolle bringen und selber enorme gesundheitliche Verbesserungen an mir selbst erleben, sondern meine ganze Familie profitiert seit Jahren von der Betreuung und den hochqualitativen Produkten. Man merkt eigentlich erst, wie platt man die ganze Zeit war, wenn man sich mal wieder so richtig fit fühlt!

Der einzige Vergleich, der mir einfällt: Wenn man mit einem Platten Rad fährt, kommt man auch irgendwann ans Ziel. Mit viel Anstrengung, Schweiß und nicht besonders schnell. Aber das ist halt dann so, man ist es nicht anders gewöhnt…

Bis dann einer kommt und die Reifen aufpumpt!!!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du ihn teilst!

Autor: Bernhard Bergbauer

Jedi Ritter. Ich mach die Welt gesünder und glücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.